Das Heinzelmaennchen:

                                                                           

Mein Name ist Peter Velde, ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Ich bin gelernter Erzieher und Bürokaufmann und habe fast zwanzig Jahre Berufserfahrung in der Medizintechnik im Bereich Logistik.

Von 2004 - 2010 war ich als Abteilungsleiter für die Stryker GmbH & Co. Kg in Duisburg tätig. Mein Verantwortungsbereich bezog sich auf die Aufbereitung, Bereitstellung und den Versand medizinischer Operationssysteme im Bereich Endoprothetik in Deutschland, den Beneluxländern und der Schweiz.

Aufgrund der Verlagerung der Logistik nach Holland, entschied ich mich mit meiner Familie gegen einen Umzug und für die Gründung einer neuen Existenz.

Mein fachliches Wissen im Bereich Gartenservice beruht auf keiner beruflichen Qualifikation. Der Traum, unter anderem auch mit seinem Hobby eine berufliche Existenz zu gründen, ergab sich aus vielen Unterhaltungen und Überlegungen innerhalb unserer Familie.

Seit der Realisierung meiner Selbstständigkeit, habe ich durch meine Frau und unsere Söhne, einen großen Rückhalt. Somit war und wird es mir immer möglich sein, mich auf die Bedürfnisse meiner Kunden zu konzentrieren und meine Aufträge mit Spaß und Zufriedenheit auszuführen.

 

                                                        Peter Velde

 

 

 

 


                                              

 

  


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!